Kristin Stenglein Person-Info 

( Ich bin Kristin Stenglein)

News

(1 - 4 von 9
)

Kristin Stenglein macht den Sack zu - Höchstadt | Nordbayern

www.nordbayern.de
ZECKERN SC Nürnberg - ZECKERN — Die Tischtennisteams der SpVgg stehen noch mit weißer Weste da – allerdings ist die Saison ja auch noch sehr jung, die...

Der SCA verschafft sich etwas Luft - inFranken

www.infranken.de
— Anja Sehler verkürzte gegen Kristin Stenglein zwar noch einmal, doch Christina Kaiser markierte in drei Sätzen das 6:2 für die SpVgg. › ... › Sport

Zeckerner Jubel über Damen-Double - Höchstadt | Nordbayern

www.nordbayern.de
... Aki Ben-Ezra (Nr. zwei der »Zweiten») und Kristin Stenglein (neue Nr. eins der »Zweiten») . Es fehlt Heidi Müller (Nr. vier der »Zweiten»). ...

Zeckerns Damen wie geölt - Zeckern | Nordbayern

www.nordbayern.de
Enorm wichtig, weil die beiden damit die verlorene Partie von Ingrid Straub und Kristin Stenglein ausglichen. Im Einzel nahmen die Gäste dann Fahrt auf.
Dossier exportieren
+1