Kristina Breuler Person-Info 

( Ich bin Kristina Breuler)
 
Caller

News

(1 - 4 von 5
)

Friedel Maier - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
GGG G Immer sind wir zwei gegangen, stets den gleichen Schritt, was vom Schicksal du empfangen, ich empfand es mit. Ach, es war ein schönes Wandern, auch wenn...

Badischer Schwimmverband: VWM Synchronixen holen Gold und Silber auf...

www.bsvonline-typo3.de
Platz in dieser AK ging an das Duett Kristina Breuler und Jeanette Kopetzky. Nochmals Silber ging an Sonja Born und Charlotte Hundshammer in der AK Aufgrund der Tatsache, dass sich Mastersmeisterschaften für Sportler über 25 Jahren in ganz Europa immer größerer Beliebtheit erfreuen, war auf der diesjährigen EM in Cadiz eine Rekordzahl an Teilnehmern zu verzeichnen.

Gericht: Ein Frauenarzt und sein Ärger mit der Steuerspirale |...

www.augsburger-allgemeine.de
Um fast Euro soll ein Frauenarzt aus dem Landkreis Eichstätt den Fiskus geprellt haben. Doch das Verfahren gegen ihn wurde nun eingestellt. Von Luzia...

Mannheim – Sportlerehrung – /// MRN-News.de

www.mrn-news.de
... internationale deutsche Meisterinnen im Synchronschwimmen, Sonja Born, Kristina Breuler, Diana Gabersek, Charlotte Hundshammer, Ana Maria Montoya,  ...
Dossier exportieren
+1