Kurt Bickel Person-Info 

( Ich bin Kurt Bickel)

News

(1 - 4 von 36
)

Aktuelles - Thomas Knappwww.knapp-spd.de › start:65 › pressemitteilungen

www.knapp-spd.de
Veröffentlicht in Pressemitteilungen am von SPD Sternenfels. Auch nach der Mittagspause leitete Kurt Bickel die Versammlung weiter. weiterlesen ...

Mit über 80 immer noch kess: „Er hat sich von mir verführen ...www.thueringer-allgemeine.de › leben › land-und-leute

www.thueringer-allgemeine.de
Liselotte und Kurt Bickel aus Reiser feiern ihre steinerne Hochzeit. Der große Garten am Haus hält die beiden bis heute fit.

DRK-Kreisvorsitzender Kurt Bickel geehrt - Bretten

kraichgau.news
Der scheidende Vorsitzende wurde mit dem Ehrenzeichen des Deutschen Roten Kreuzes ausgezeichnet. Bickel war in den Vorstand des Kreisverbandes Karlsruhe...
Dossier exportieren
+1