Kurt Eberl Person-Info 

( Ich bin Kurt Eberl)

News

(1 - 4 von 26
)

300 Reisende im Pinzgau in Zug eingeschlossen

www.kleinezeitung.at
— Der Zug wurde zurück in den Bahnhof Saalfelden geschleppt, sagte Kurt Eberl von der FF Leogang. Zu dem Unglück kam es kurz vor Uhr. Der ... › oesterreich › encode

www.aachener-nachrichten.de › fussball › borussia-moenchengladbachMönchengladbach: Ärger um Sinan Kurt: Eberl kritisiert Sammer

www.aachener-nachrichten.de
Mönchengladbach Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer kritisiert.

300 Reisende vier Stunden lang in ÖBB-Zug eingeschlossenKurier

kurier.at
— Der Zug wurde zurück in den Bahnhof Saalfelden geschleppt, sagte Kurt Eberl von der FF Leogang im Gespräch mit der APA. › chronik › oesterreich › 300-reisende...

300 Reisende im Pinzgau in Zug eingeschlossenDiePresse.com

www.diepresse.com
— Alle Passagiere blieben bei dem Zwischenfall unverletzt. Der Zug wurde zurück in den Bahnhof Saalfelden geschleppt, sagte Kurt Eberl von der FF ... › 300-reisende-im-pinzgau...
Dossier exportieren
+1