Kurt Kirmes Person-Info 

( Ich bin Kurt Kirmes)

News

Die Villinger Feuerwehr blickte auf ihre 70-Jahr-Feier zurück

www.giessener-allgemeine.de
webApr 8, · Kurt Kirmes berichtete über die Arbeit des Musikzuges. Die 23 Musikerinnen und Musiker leisteten 43 Übungsstunden und hatten 21 Auftritte. Absolute Spitze in der …

Feuerwehr Villingen: Auch die »Amigos« feiern mit

www.giessener-allgemeine.de
webApr 3, · Die organisatorische Leitung liegt seit in den Händen von Rainer Luft, der diese Aufgabe von Kurt Kirmes übernahm. Musikalisch trägt Ottmar Schad die …

Feuerwehr gewann die »Amigos« für die Kirmes in Villingen

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
— Umfangreich war der Bericht des Leiters des Musikzuges Kurt Kirmes, war doch das letzte Jahr nicht so optimal verlaufen. › hungen › Hu...

Gießener Allgemeine Zeitung | Feuerwehr gewann die »Amigos« für die...

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
· ... Musikzuges Kurt Kirmes, war doch das letzte Jahr nicht so optimal verlaufen Klaus Diehl, Kurt Kirmes und Florian Seum nicht dabei.
Dossier exportieren
+1