Kurt Schweinberger Person-Info 

( Ich bin Kurt Schweinberger)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Ballack kontra Klinsmann: Machtkampf in München

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aus der vermeintlich harmlosen Verletzung von Michael Ballack hat sich ein Machtkampf entwickelt. Durch seine nächtliche Fitmeldung setzt der Kapitän Bundestrainer Klinsmann vor der WM-Premiere massiv unter Druck. Vieles hängt nun von dessen Aufstellung im Eröffnungsspiel ab. 

Spiegel.de: Heiler und Pendler - DER SPIEGEL

Die Angst vor langwierigen Verletzungen, die den Marktwert oder die Karriere gefährden, treibt Bundesligaprofis nicht nur in Arztpraxen der Schulmedizin....

Taz: Wade hadde dudde da? - taz.de

Kapitän Ballack fällt aus, und DFB-Trainer Klinsmann bekämpft den Verdacht, Costa Rica sei nur ein Gurkenteam

Spox: Rundum fit

Tenero - Alle fit, alle gesund - in Sachen Gesundheit sind Michael Ballack & Co. bei der Europameisterschaft schon reif für den Titel.
Dossier exportieren
+1