Lars Axendorf Person-Info 

( Ich bin Lars Axendorf)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Millionenversteigerung: WM-Pokal kommt unter den Hammer - DER SPIEGEL

Rolf Deyhle hat nie eine WM gewonnen und doch ist er der einzige Privatmann, der eine Kopie der WM-Fifa-Trophäe besitzt. Jahrelang hütete er sie wie einen...

Spiegel.de: ZEITGEIST: Ein Café für Inge - DER SPIEGEL

Hinter dieser Marke steckt Lars Axendorf, auf Sylt oder in München entstehen. Axendorf ist sich bei alledem sicher: "Inge sagt: danke!"

Spiegel.de: Ein Café für Inge - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur

· Hinter dieser Marke steckt Lars Axendorf, 39. Der Hamburger Unternehmer lernte die Schauspielerin zwar nur postum kennen, als er mit der ...

Café zu Ehren von Inge Meysel eröffnet | Welt

www.tz.de
“Wir verstehen das Vorhaben 'Meysel' als Gesamtkunstwerk mit vielen Beteiligten“, sagte Geschäftsführer Lars Axendorf am Montag bei der Eröffnung auf der
Dossier exportieren
+1