Lars Hollstein Person-Info 

( Ich bin Lars Hollstein)

News

(1 - 4 von 11
)

EHRLICH BROTHERS mit Deutschlands größter Illusions- ...Metropolnews.info

www.metropolnews.info
— Originelle Feuereffekte entwickelten die Zauberbrüder mit Pyrotechniker Lars Hollstein, der seit Jahren die Band „Rammstein“ begleitet. › News › Kultur

[PDF] Marlies Maurer Annetraut Rätzetrauer.hna.de › MEDIASERVER › content › obi

trauer.hna.de
Annetraut Rätze. † Januar erinnert sich das Kollegium der Radko-Stöckl-Schule. Die Schulleitung. Bernd Richter. Das Kollegium. Lars Hollstein.

München · Meet and Greet: „Ehrlich Brothers" - zwei Brüder verzaubern...

www.wochenanzeiger.de
Chris: „Die Feuereffekte entwickelten wir mit Pyrotechniker Lars Hollstein, der seit Jahren die Band „Rammstein“ begleitet. Mein Lieblingseffekt ist der, bei dem ich mich vor den Augen der Zuschauer in Luft auflöse, dann in einen Feuerball verwandle und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliege.“

OTZ-Serie „In fremder Haut“ (12): Reporter Jens Voigt als...

www.otz.de
OTZ-Reporter Jens Voigt probiert im Betrieb von Gerhard und Lars Hollstein einen Tag das Fischwirt-Dasein. Lernt, dass Abfischen ziemlich viel Erdarbeit im...
Dossier exportieren
+1