Lasse Scharge Person-Info 

( Ich bin Lasse Scharge)

News

(1 - 4 von 20
)

HSG Uni Greifswald // Aktuelle Mitteilungen

www.hsguni-greifswald.de
Grünheides Spielmacher Lasse Scharge regierte auf dem Parkett wie er wollte was seine Ausbeute von 13 Treffern bestätigt. Die Uni Abwehr kam gar nicht auf ...

Sport: Derbe Niederlage für den VfL Handballer gehen mit 23:37 in...

www.tagesspiegel.de
Immer wieder waren es Marc Blockus (13 Treffer) und Lasse Scharge (10 Treffer), die im Potsdamer Tor einnetzten. Über die Zwischenstände ...

Linkshänder Lasse Scharge verlängert bei Oranienburger HC

www.handball-world.news
May 31, · Linkshänder Lasse Scharge verlängert bei Oranienburger HC. Lasse Scharge wird auch in dem kommenden beiden Jahren im Aufgebot des Handball-Drittligisten Oranienburger HC stehen. Verein und Spieler einigten sich darauf, bis zusammenzuarbeiten. "Ich kann jetzt ganz tiefenentspannt sein, mit dieser Vereinbarung habe ich Planungssicherheit ...

Dramatik pur - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Achim. Das Drittliga-Hand…piel zwischen der SG Achim/Baden und dem Oranienburger HC, es war an Spannung kaum zu überbieten. Denn erst mit der ...
Dossier exportieren
+1