Lawrence Breckler Person-Info 

( Ich bin Lawrence Breckler)

News

(1 - 4 von 5
)

JAHN. Aktuell. Jahrgang Dezember Ausgabe 3 - DocPlayer.orgdocplayer.org › Jahn-aktuell-jahrgang dezember-ausgabe-3

docplayer.org
Höhepunkt bei den Sportarten waren erstmalig Trainerstunden im American Football, die eigens der Trainer der Ball Bearings Lawrence Breckler mit seinen ...

Der Weg führt immer über das „Playbook“

www.mainpost.de
Die „Ball Bearings“ aus der Kugellagerstadt betreiben eine in der Region Mainfranken seltene Sportart. Und die ist ganz schön kompliziert.

American Football: Warum ein Schweinfurter Talent im Rahmen des ...www.mainpost.de › sport › schweinfurt › american-football-warum-ein-sch...

www.mainpost.de
· "Zeig ihnen, was du drauf hast", sagt ihm sein Schweinfurter Trainer Lawrence Breckler bei einem Kaffee am Mittwochabend.

Sorgenfreie Ball Bearings

www.mainpost.de
„Wir erwarten viel vom Team, weil es auch viel leisten kann, aber wir müssen erst noch zusammenwachsen“, zeigt sich Lawrence Breckler von ...
Verwandte Suchanfragen zu Lawrence Breckler
Personen
Vorname "Lawrence" (2025)
Name "Breckler" (3)
Dossier exportieren
+1