Lea Herrmann Person-Info 

( Ich bin Lea Herrmann)

News

(1 - 4 von 48
)

Feuerwehr sucht Nachwuchs

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Innenminister Joachim Herrmann (CSU) erklärte, Nachwuchswerbung sei eine der Kernaufgaben in den kommenden Jahren. Mit rund Nachwuchs-Feuerwehrleuten stellt Bayern den Angaben zufolge den stärksten Jugendverband. Wegen des

Paul Herrmann beschert einen Punkt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Müllrose war erstmals in der 13. Minute vor dem gegnerischen Tor, eine Flanke von Florian Apel landete auf dem Tornetz. Gerade als der MSV die Begegnung ausgeglichen gestaltete, kam der FC zu den ersten großen Torchancen (25. Ronny Dzewior, 30.

„Saison der Bücherzwerge“ gestartet

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zur Unterstützung hatten sie die Kollegin Julia Herrmann dabei, um zu der Geschichte ein liebevoll vorbereitetes Stabtheater aufzuführen. Die kleine grüne Raupe Nimmersatt: sie frisst sich durch alles durch, wird zu einem Kokon und verwandelt sich

Mönchengladbach: De Jong – der glücklose Torschütze

nachrichten.rp-online.de
[RP ONLINE] - Schon im ersten Teil des Spiels nahm die Geschichte von de Jong und dem Tor skurrile Züge an, als er nach einer Flanke des starken Patrick Herrmann den Fuß von Nürnbergs Torwart Rafael Schäfer traf und der Ball von da an den Pfosten prallte (37.).
Dossier exportieren
+1