Lena Alter Person-Info 

( Ich bin Lena Alter)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Frauen in der Games-Branche: Sie wollen nicht nur spielenTAZ

— Lena Alter, Womanize ... immer eine männerdominierte Branche gewesen, sagt Lena Alter, „und es wurde lange wenig getan, um das zu ändern“.

TickTack Zeitreise mit Lisa & Lena - KiKA - TV-Programm - ARDARD

programm.ard.de
— Bei ihrer Tour treffen sie Peter, der in Lisas und Lena Alter aus der DDR geflohen ist. Er erzählt, warum er seine Heimat unbedingt ...

adh-Open Discgolf feiert Premiere in GöttingenAllgemeiner Deutscher Hochschulsportverband

www.adh.de
— Favoritinnen und Favoriten für die Titel sind Christian Plesker und Lena Alter sowie das Doppel Plesker/Kreutzer, doch Chancen auf den Sieg ...

TickTack - Zeitreise mit Lisa & Lena | Sendetermine & Stream

www.netzwelt.de
Sie treffen Peter, der in Lisas und Lena Alter aus der DDR geflohen ist. Er erzählt, warum er seine Heimat verlassen wollte und sogar im Gefängnis landete. › Entertainment › TV-Show
Dossier exportieren
+1