Lena Holzinger Person-Info 

( Ich bin Lena Holzinger)

News

(1 - 4 von 44
)

Der EM-Hype muss nachhaltig seinKurier

kurier.at
AP — Lena Holzinger: Mit 11 Jahren bin ich mit Schulkollegen zu einem Training beim UFC Grünau in Oberösterreich gegangen. Da bin ich lange das ...

"Die Vielfalt an Lehrstellen kennen viele gar nicht" | ...nachrichten.at

www.nachrichten.at
AP — September ihre Lehre bei Smurfit Kappa, 16 werden es dann insgesamt sein. Eine von ihnen ist Papiertechniklehrling Lena Holzinger, die in ...

Gewaltige Hilfsaktion für kranken Maxi (6)Pnp.de

www.pnp.de
vor 10 Stunden — Großer Dank ging auch an Lena Holzinger für eine Spende in Höhe von 250 Euro. Das Geld hatten die Klassen 10Ma und 10Mb der Grund- und ...

Bayern unterstützt soziale UnternehmenSamerberger Nachrichten

www.samerbergernachrichten.de
AP — ... Lena Holzinger, SEA – Projektmanagerin. Bericht und Foto: StMAS. Bayern München-Oberbayern Weitere Umgebung. FacebookXPinterestE-MailLinkedIn ...
Dossier exportieren
+1