Lena Schulte Person-Info 

( Ich bin Lena Schulte)

News

(1 - 4 von 74
)

Taz: In der Teilzeitfalle - taz.de

— „Seit einem Jahr kämpfen wir für die Nachqualifizierung“, sagt Lena Schulte vom Fachschaftsrat Psychologie. „Die Verantwortlichkeit wird ... › ...

Taz: Einig nur gegen Wowereit - taz.de

TAZ-SERIE TEMPELHOFER FELD Die Gegner der Bebauung werben fürs freie Feld, doch das Wahlvolk zeigt sich noch gespalten

Taz: Last Call Tempelhof - taz.de

Mobilisierung und Diskussionen bis zur letzten Minute: Die Initiative THF 100 will am Sonntag den Senat besiegen. Doch nicht alle Berliner*innen dürfen mit...

Nur eine Herforderin ist traurig | nw.de

www.nw.de
FRAUEN-BUNDESLIGA: 2:1-Sieg gegen Bremen ... und Lena Schulte den Pfosten; zudem scheiterte Schulte freistehend an Jennifer Martens.
Dossier exportieren
+1