Leo Tiefenthaler Person-Info 

( Ich bin Leo Tiefenthaler)

News

(1 - 4 von 41
)

Milchbauern protestieren am Brenner

www.oe24.at
Solidarisch mit den demonstrierenden Landwirten zeigte sich auch der Obmann des Südtiroler Bauernbundes, Leo Tiefenthaler, der auf den Brenner gekommen war. Bei der Aktion wurden von Norden kommende Lkw und Lebensmitteltransporter aus ...

Bauern genießen grundsätzlich gutes Image - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Bauern versorgen uns mit regionalen Produkten und kümmern sich um die Landschaft. Das sind zwei Gründe, warum die Bauern ein hohes Ansehen in der Bevölkerung...

Das große Zittern – Die Neue Südtiroler Tageszeitung

www.tageszeitung.it
Leo Tiefenthaler: Das Problem wird sich in nächster Zeit eher verschlimmern, weil der Höhepunkt an Corona-Infektionen noch nicht erreicht ist. Missing: Book ‎Demand"

Luigi Spagnolli e Leo Tiefenthaler oggi all'opera a Kreativ

article.wn.com
Source: AEFI - Associazione Esposizioni e Fiere Italiane) manifestazione Inaugurata stamane Kreativ, la fiera della manualità creativa, della ...
Dossier exportieren
+1