Leon Hartner Person-Info 

( Ich bin Leon Hartner)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: Lieber pünktlich als billig

[www.taz.de/berlin] - Jeder zweite Deutsche würde mehr Zug fahren - wenn das Angebot besser wird. Das zeigt eine Umfrage des Verkehrsclubs Deutschland. Sein Vorschlag: Vertaktung ändern. VON GEORG SEIFFARTH Flexibilität, Zeitgewinn und Pünktlichkeit sind die wichtigsten ...Verkehrsclub fordert "Deutschland-Takt" Spiegel OnlineBahn: Verkehrsclub fordert neues Preiskonzept FOCUS OnlineVDC: Frust durch Bahn-Angebote Berliner Morgenpostund 69 ähnliche Artikel

Taz: Millionäre fordern Vermögensabgabe: "Wir sind keine ...Taz

Leon Hartner hat schon geschrieben, dass seine Familie nach 2 x 5% Abgabe praktisch Pleite wäre, mir kommen die Tränen. Auch Leute mit 1 oder 2 Mio Vermögen ...

Jeremy Clarkson: Der gefährlichste Autokritiker der WeltHandelsblatt

www.handelsblatt.com
Leon Hartner , 16:30 Uhr. ich war gerade auf handelsblatt.com um die Konditionen für das ePaper-Abonnement nachzusehen.

Der Wiefelspütz Generator

netzpolitik.org
Nette Idee:
Dossier exportieren
+1