Leon Ohms Person-Info 

( Ich bin Leon Ohms)

News

(1 - 4 von 24
)

Defensive im FokusDonaukurier

www.donaukurier.de
— Leon Ohms (9,1) und Nico Wenzel (8,9) rangieren nur knapp dahinter. Adler (2,3 Dreier pro Spiel), Wenzel (1,9), Genz (1,8), Husek (1,4) und ... › Archiv

NBBL: Durch Ausfälle zu wenig Struktur im Angriff | s.Oliver Würzburg

www.wuerzburg-baskets.de
s.Oliver Würzburg Basketball

Heimniederlage zum Abschluss der Hauptrunde | s.Oliver ...

www.wuerzburg-baskets.de
Vor der Partie hatten sich mehrere Spieler, darunter Nationalspieler Constantin Ebert, krank gemeldet, im ersten Viertel fielen dann zusätzlich Marc Götzinger und Leon Ohms mit Verletzungen aus. Mit nur noch sechs einsatzfähigen Akteuren hielt die U16 der s.Oliver Baskets Akademie im letzten Heimspiel der Hauptrunde gegen den FC Bayern München trotzdem lange mit, musste …

Mit Kampfgeist und größerer Erfahrung zum Erfolg | s ...

www.wuerzburg-baskets.de
In der Kabine muss Recker dann die richtigen Worte gefunden haben: In der 23. Minute gingen die Gastgeber nach einem Steal von Leon Ohms zum ersten Mal nach der Pause in Führung (43:42), die sie anschließend Punkt für Punkt weiter ausbauten. Mit 20:6 gewannen sie das dritte Viertel und legten damit den Grundstein für den Turniersieg.
Dossier exportieren
+1