News Leonhard Goppelt

(1 - 7 von 7
)

History of the Professorship in Detail - Faculty of Protestant...

www.en.evtheol.uni-muenchen.de
Prof. Dr. Leonhard Goppelt (born 1911) initially studied Mathematics and Physics before taking up his studies in Theology at Erlangen and Tübingen.

Nachruf auf Ferdinand Hahn (1926 – 2015) - Evangelisch-Theologische...

www.evtheol.uni-muenchen.de
Von bis zu seiner Emeritierung lehrte und forschte er als Nachfolger von Leonhard Goppelt an der Evangelisch- Theologischen Fakultät der Ludwig …

Hahn, Dr. Ferdinand - Biographie

www.doam.org
... bevor er dann als Nachfolger von Leonhard Goppelt an die noch junge Evangelisch-theologische Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität kam.

Hamburger Theologie-Professoren: Wer war Jesus wirklich? - WELT

www.welt.de
Der Neutestamentler Jens Schröter setzt auf die moderne Textwissenschaft - Was bleibt, ist der christliche Glaube

Der Kirchweih-Fluch des FC Nagelberg - Weißenburg - nordbayern.de

www.nordbayern.de
weissenburg - Der FC Nagelberg scheint heuer von einem Kirchweih-Fluch belegt zu sein. Kein einziges seiner insgesamt vier Kirchweihspiele konnte der...

Christianismus - studi sul cristianesimo - Il Gesù della storia

www.christianismus.it
Studi sul cristianesimo e le sue origini

Prof. Dr. Jürgen Roloff zum 70. Geburtstag

www.presse.uni-erlangen.de
Als Assistent in Hamburg (Schüler von Leonhard Goppelt) erfolgten Promotion zum Dr. theol. (1963) und Habilitation im Fach Neues Testament ...
+1