Leopold Weiss Person-Info 

( Ich bin Leopold Weiss)

News

(1 - 4 von 13
)

Leopold Weiss/Muhammad AsadORF

sciencev1.orf.at
Windhager, Günther: Leopold Weiss alias Muhammad Asad. Von Galizien nach Arabien Der Autor ist in den Wittgenstein-Forschungsschwerpunkt: "Lokale ...

Stichwort - Silvius Leopold Weiss: Vollender der LautenmusikBR-Klassik

www.br-klassik.de
— Die Dresdner Hofkapelle war in ganz Europa berühmt – und er war dort einer der Größten: der Lautenist Silvius Leopold Weiss.

Bürgerplaketten der Stadt Heidelberg überreicht - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Leopold Weiss engagiert sich seit Jahren im Stadtteilverein West-Heidelberg e.V. Insbesondere im Rahmen der Brauchtumspflege ist seine Unterstützung besonders hoch. Dank seiner ruhigen Art, seiner Übersicht und seiner hohen Einsatzbereitschaft wird er von allen Mitgliedern sehr geschätzt. Ebenso ...

Warum? | DiePresse.com

www.diepresse.com
„Der Weg nach Mekka“: konvertierte der Öster- reicher Leopold Weiss zum Islam. Ein Dokumentarfilm folgt seinen Spuren.
Dossier exportieren
+1