Leosch Schimanek Person-Info 

( Ich bin Leosch Schimanek)

News

(1 - 4 von 8
)

Paddeln & Rudern Wassersport Sportarten Reisen & Sport Bücher

www.uni-protokolle.de
Paddel- Handbuch. Wandern auf Salz- und Süßwasser. von Otto von Stritzky, Kanada, Alaska. Mit dem Schlauchboot durch die Wildnis. von Leosch Schimanek.

Leosch Schimanek in der Steinhalle - Emmendingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
EMMENDINGEN (BZ). Leosch Schimanek präsentiert am Montag, 27. Januar, seine neue Diashow "Südalaska - Abenteuer Wildnis" um 20 Uhr in der Steinhalle. Schimanek war …

Tipps & TermineÄ - STIMME.de

www.stimme.de
Faszinierende Bilder Fotos und Berichte von Schlauchboottouren entlang der Südküste

Offenburg Auge in Auge mit einem Grizzly Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
LEOSCH SCHIMANEK: Das hängt mit meinem ersten Kanada-Aufenthalt zusammen, der mich so bewegt und fasziniert hat, dass ich mein Büro aufgab und …
Dossier exportieren
+1