Liam Payne Person-Info 

( Ich bin Liam Payne)

News

(1 - 4 von 222
)

One Direction: Liam Payne versumpft im Leid!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Anscheinend hatte es einen Grund, das sich Liam Payne von seiner langjährigen Freundin Danielle Peazer getrennt hat. Der "One Direction"-Sänger hat anscheinend seine Liebe zu Leona Lewis gefunden! Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Sobald

Leona Lewis ist eine Schlafwandlerin

www.ok-magazin.de
[OK! Magazin] - Lewis, die angeblich One Direction-Sänger Liam Payne datet, ist, ganz von dem Schlafwandeln abgesehen, auch in den restlichen dunklen Stunden sehr nachtaktiv. Ihre besten musikalischen Einfälle habe sie immer mitten in der Nacht. Sie müsse immer

Google News: Die "One Direction"-Jungs waren keine Engel in der Schule

[Promicabana] - Wahre Engel waren dagegen seine Bandkollegen Liam Payne (19) und Harry Styles (18), die angeblich noch nichts auf dem Kerbholz haben. So oder so werden die Fans „One Direction“ die ewige Treue schwören! Gepostet vor 1 Tag in den Themen: One

Leona Lewis im unvorteilhaften Tonnen-Rock

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Die Ereignisse in Leona Lewis' (27) Leben scheinen sich zu überschlagen. Erst gab sie bekannt, sich von ihrem Freund Dennis Jauch (23) getrennt zu haben und schon gibt es Gerüchte um eine neue Liebschaft mit One Direction-Mitglied Liam Payne (19).
Dossier exportieren
+1