News Liam Payne

(1 - 30 von 223
)

One Direction: Liam Payne versumpft im Leid!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Anscheinend hatte es einen Grund, das sich Liam Payne von seiner langjährigen Freundin Danielle Peazer getrennt hat. Der "One Direction"-Sänger hat anscheinend seine Liebe zu Leona Lewis gefunden! Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Sobald

Leona Lewis ist eine Schlafwandlerin

www.ok-magazin.de
[OK! Magazin] - Lewis, die angeblich One Direction-Sänger Liam Payne datet, ist, ganz von dem Schlafwandeln abgesehen, auch in den restlichen dunklen Stunden sehr nachtaktiv. Ihre besten musikalischen Einfälle habe sie immer mitten in der Nacht. Sie müsse immer

Google News: Die "One Direction"-Jungs waren keine Engel in der Schule

[Promicabana] - Wahre Engel waren dagegen seine Bandkollegen Liam Payne (19) und Harry Styles (18), die angeblich noch nichts auf dem Kerbholz haben. So oder so werden die Fans „One Direction“ die ewige Treue schwören! Gepostet vor 1 Tag in den Themen: One

Leona Lewis im unvorteilhaften Tonnen-Rock

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Die Ereignisse in Leona Lewis' (27) Leben scheinen sich zu überschlagen. Erst gab sie bekannt, sich von ihrem Freund Dennis Jauch (23) getrennt zu haben und schon gibt es Gerüchte um eine neue Liebschaft mit One Direction-Mitglied Liam Payne (19).

Google News: One Direction räumen mit Gerüchten auf

[Promicabana] - Am Freitag waren Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles in Dublin (Irland), wo sie in der „Late Late Show“ auftraten. Die Jungs von „One Direction“ sprachen über ihr neues Album „Take Me Home“, ihren Erfolg, beantworteten

One Direction: Song mit Ed Sheeran wäre denkbar

www.bospace.de
[BoSpace News] - Bevor die Gruppe - zu der auch Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne gehören - berühmt wurde, genossen sie indes ihr Teenager-Dasein und erfreuten sich an ganz herkömmlichen Erfahrungen. "Ich denke, dass unsere besten Teenager-Momente die

Google News: One Direction: Niall Horan & Co. sprechen von Hochzeit

[Promicabana] - Harry Styles tippt darauf, dass sein Kumpel Liam Payne als allererstes unter der Haube sein wird. „Ich denke, es wird Liam sein. Weil, wenn er jemanden mag, dann mag er jemanden wirklich.“ Mit anderen Worten: Er verknallt sich ziemlich schnell und

One Direction und Céline Dion zu Gast beim Bambi 2012

top.de
[top.de] - Harry Styles, Niall Horan (19), Zayn Malik (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (20) leben seit zwei Jahren ihren Traum. Damals wurden sie in der britischen Ausgabe von "X Factor" zu einer Band zusammengewürfelt – mit Erfolg. Ihr Debütalbum "Up

"One Direction" absolute Spitze!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Natürlich helfen den Jungs dabei auch die ganzen Geschichten um sie selbst. Gerade Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne scheinen immer wieder für einen kleinen Skandal gut zu sein. In unserem "LooMee Star Ranking" liegt Louis Tomlinson derzeit

One Direction verraten ihre Hochzeits Gedanken

www.viva.tv
[VIVA.tv] - Der vermeintliche Womanizer Harry Styles tippt darauf das Liam Payne wohl der erste sein würde der den Ring tauscht. Denn "wenn Liam in jemanden verliebt ist, dann ist er so richtig verliebt" erzählt Harry. Liam hingegen hat seine eigenen Vorstellungen

Bambi für Celine Dion und One Direction

www.derwesten.de
[Derwesten.de] lernten sich Harry Styles (18), Zayn Malik (19), Liam Payne (19), Louis Tomlinson (20) und Niall Horan (19) in der britischen Casting-Show "X-Factor" kennen und stürmten bald darauf die Charts. Inzwischen sind die Jungs nicht nur auf der Insel

Google News: One Direction & Celine Dion bekommen einen Bambi

[Promicabana] - Heute wurde bekannt, dass die Jungs um Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik in diesem Jahr mit einem Bambi ausgezeichnet werden! Der Preis wird in der Kategorie „Pop International“ vergeben. In der Begründung heißt

Liam Payne tanzt den Gangnam Style!

www.spickmich.de
[spickmich] - Liam Payne musste nach Britney Spears als Nächstes seine Tanzkünste unter Beweis stellen und brav galoppieren. Peinlich scheint Liam der Gangnam Style zu sein, doch der Sänger beweist Humor und hüpft wie ein Pferd im Radiostudio von BBC 1.

Google News: One Direction-Sänger Liam ist in Leona Lewis verliebt

[Erdbeerlounge] - One Direction-Mitglied Liam Payne wurde in einem Interview mit dem Sender BBC mit den Gerüchten um eine mögliche Liebschaft zu Leona Lewis konfrontiert. Anstatt diese Gerüchte zu dementieren, goß der Sänger noch weiter Öl ins Feuer, indem er sein

Leona Lewis und 1D-Liam: Neues Traumpaar?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Und zwar One Direction-Mitglied Liam Payne (19), der ebenfalls seit Kurzem wieder Single ist. Tatsächlich würden die beiden trotz der immerhin acht Jahre Altersunterschied ein schönes Paar abgeben und scheinen einander keineswegs abgeneigt zu sein.

Google News: "One Direction" Fan Fiction wird als Buch veröffentlicht

[Promicabana] - Inspiriert wurde sie von „One Direction“, denn die junge Autorin ist großer Fan von Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik. Nachdem sie damit im Internet große Erfolge hatte, möchte nun der Penguin Verlag die Geschichte

Leona Lewis über Dating-Gerüchte mit Liam Payne

www.ok-magazin.de
[OK! Magazin] - Leona Lewis über Dating-Gerüchte mit Liam Payne. Sie seien nur gute Freunde. Leona soll mit Liam zusammen sein© dpa. Schon länger existieren Spekulationen darüber, dass Leona Lewis, 27, mit dem "One Direction"-Star Liam Payne, 19, zusammen ist.

Leona Lewis plaudert über Dating-Gerüchte mit One-Direction-Star

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Leona Lewis datet Sänger Liam Payne – diese Nachricht löste bei vielen Teenie-Fans der Boygroup One Direction letzte Woche für reichlich Aufsehen. Er hatte angeblich schon lange ein Auge auf die acht Jahre ältere Sängerin geworfen und schwärmte

Einsam! One Direction-Harry sucht eine Freundin

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Gerade erst trennte sich beispielsweise Liam Payne (19) von seiner Freundin Danielle (24), weil die Beziehung dem öffentlichen Druck nicht länger standhielt. Doch Liam ist nicht der einzige Single in der Gesangsgruppe. Auch Kollege Harry Styles (18

Google News: One Direction & Taylor Swift: BBC Radio 1 Teen Awards 2012

[Promicabana] - Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik sackten drei Preise ein. Triumphieren konnten sie in den Kategorien „Best British Music Act“, „Best British Single (One Thing) und „Best British Album“ (Up All Night). Mädchenschwarm

Google News: Justin Bieber, One Direction & Taylor Swift rockten BBC Teen Awards 2012

[Promicabana] - Die Jungs um Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik nahmen drei Preise mit nach Hause – „Best British Music Act“, „Best British Single (One Thing) und „Best British Album“ (Up All Night). Damit knüpfen 1D nahtlos an den

One Direction flippen am Deadly Day regelmäßig aus

top.de
[top.de] - Harry Styles (18), Zayn Malik (19), Louis Tomlinson (20), Niall Horan (19) und Liam Payne (19) von "One Direction" lassen es mal so richtig krachen! Frei nach dem Motto "Alles ist erlaubt" veranstalten die fünf Boygroup-Schnuckel einmal im Monat am

"One Direction" loben wieder Justin Bieber!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Er behauptete, dass die britische Boyband "One Direction" die Haare so wie er trage, insbesondere Liam Payne. Gegenüber dem "We Love Pop"-Magazin sagte Bieber: "Jeder hat jetzt so eine Frisur wie ich. Das muss ich ändern. Schaut euch Liam an!

Liam Payne: Darum verliebte er sich in Danielle

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - So mancher Fan wird sich insgeheim wohl über die Neuigkeit gefreut haben, dass ihr One Direction-Liebling Liam Payne (19) wieder Single ist. Denn nach zwei Jahren Beziehung gehen er und Danielle Peazer (24), die er bei The X-Factor kennenlernte

One Direction: Ärger mit The Wanted

www.mtv.de
[MTV] - Die Jungs von The Wanted scheinen nicht immer ganz ehrlich zu ihren Kollegen von One Direction gewesen zu sein. Laut Femalefirst.co.uk sagte Liam Payne in einem Interview mit dem 'Fabolous'-Magazin: 'Das Einzige was mich an ihnen stört ist, dass sie

Liam Payne ist dankbar für seinen Erfolg

www.welt.de
[DIE WELT] - Liam Payne (19), Sänger genießt seinen Erfolg. Er wolle die Zeit mit seinen "One Direction"-Bandkollegen in vollen Zügen genießen, sagte er in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". "Ich mache gerade das Beste aus jeder Sekunde. Es wird

"One Direction" über die Zeit nach dem Erfolg!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Liam Payne sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich mache gerade das Beste aus jeder Sekunde. Es wird eine Zeit kommen, wo alles vorbei ist und ich hoffe, dass wir dann alle Kumpel bleiben." Was für schlimme Gedanken! "One Direction" haben zwar schon

Google News: "One Direction": "Take Me Home" Songliste

[Promicabana] - Zwischen Mai und August standen Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik in Tonstudios, um die Songs aufzunehmen. Da die 5 Jungs im Moment bei Fans auf der ganzen Welt angesagt sind und ständig unterwegs sind

Der volle Terminkalender des One Direction-Stars lässt keinen Platz mehr für ...

www.mtv.de
[MTV] - September Liam Payne soll sich von seiner Freundin Danielle Peazer getrennt haben. Als Hauptgrund für die Trennung gab die Zeitschrift 'The Sun' die fehlende Zeit füreinander an. Ein Insider sagte: 'Es war unmöglich, so weiter zu machen. […]'

Google News: "One Direction"-Star Harry Styles: Neue $4,8 Millionen Villa in London

[Promicabana] - Insgesamt verdiente er zusammen mit seinen Kumpels Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik etwa $161 Millionen. Der Löwenanteil davon durch Plattenverkäufe, Konzerte, Merchandising und Werbedeals. Gepostet vor 16 Tagen in den
+1