Lili Grell Person-Info 

( Ich bin Lili Grell)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Schlicht obszön« - DER SPIEGEL

— »Das Geschäft ist die Hoffnung«, sagt Lili Grell, Leiterin der bundesweiten Arbeitsgruppe Arzneimittel der Medizinischen Dienste der ... › Wissenschaft

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, neueste Studien aus der medizinischen Forschung, Nachrichten aus der ärztlichen Berufspolitik und den Hochschulen

Abschied von einem Gentleman - nw.de

www.nw.de
Gert Müller hatte drei Kinder. Tochter Lili Grell ist das Jüngste. "Er war ein vornehmer, zurückhaltender Gentleman", so beschreibt sie ihren Vater.

: Arzneimittel für neuartige Therapien – neue ...Gerechte Gesundheit ·

www.gerechte-gesundheit.de
Dr. Lili Grell, MDK Westfalen-Lippe Paderborn http://www.mdk-wl.de/index.php?id=475. Zurück zur Übersicht. › ...
Dossier exportieren
+1