Lili Schultz Person-Info 

( Ich bin Lili Schultz)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Emaille: Eine bedrohte Art - taz.de

Email - was war das doch gleich? In Hamburg hat man Gelegenheit, sich von dem in Vergessenheit geratenen Material überraschen zu lassen.

Taz: EMAIL FÜR UNS! - taz.de

Alle drei sind heute über 80 und wurden noch von Lili Schultz auf der Burg Giebichenstein in ... Lili Schultz soll hier auch das letzte Wort haben.

Mauresken | halle365 I Tipps, Termine für Halle

www.halle365.de
Irmtraud Ohme, Irmtraud Ohme arbeitete vorzugsweise in Metall und mit dem Anliegen, einen gestalterischen Reichtum zu erschaffen, um die Wahrnehmung zu...

Monumentaler Wandbildzyklus im Landesmuseum für ...

www.halle365.de
Paul Thiersch, Paul Thiersch schuf mit Unterstützung seiner damaligen Schülerinnen Klara Maria Kuthe, Johanna Schütz-Wolff und Lili Schultz einen Wandbildzyklus mit inhaltlichem Bezug zur Spezifik des Museumsneubaus, indem er Themen aus der germanischen Mythologie umsetzte.
Dossier exportieren
+1