Lilli Blessmann Person-Info 

( Ich bin Lilli Blessmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Hamburg: Freddy Quinn gesteht Steuerhinterziehung

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Showstar Freddy Quinn hat vor dem Hamburger Landgericht gestanden, Steuern in Höhe von umgerechnet rund Euro hinterzogen zu haben. "Das war eine Untat. Es tut mir Leid", sagte der 73-Jährige heute unter Tränen. 

Freddy Quinn plant Ehe: Kultsänger ist 91 und will Partnerin Rosi...

www.n-tv.de
14. Apr · Bevor Quinn und Rosi zueinanderfanden, schlug sein Herz allerdings jahrzehntelang für eine andere Frau: Schon in den 50er-Jahren verliebte er sich in Lilli Blessmann und blieb mit ihr bis zu ...

Freddy Quinn: Darum war er nie am Grab seiner Frau

www.schlager.de
Vor 14 Jahren starb die große Liebe der Showlegende Freddy Quinn, Lilli Blessmann, im Alter von 89 Jahren. Auch wenn die beiden über 50 Jahre zusammen waren: Bis heute war der Wahl-Hamburger nie am Grab seiner Frau. Warum er sich dazu entschieden hat. Seine Lilli war sein ein und alles.

Freddy Quinn: Trauer um Lilli Blessmann bringt ihn ins Krankenhaus

www.t-online.de
Die Trauer um den Tod seiner Lebensgefährtin Lilli Blessmann scheint Freddy Quinn das Herz zu zerreißen. Jetzt erlitt der Schlagersänger laut 'Bild' sogar.
Dossier exportieren
+1