Linda Sydow Person-Info 

( Ich bin Linda Sydow)

News

(1 - 4 von 17
)

Heise.de: Der 3-Cent-Wahnsinn | Telepolis

Eine neue Briefmarke stellt unser Wirtschaftssystem in Frage. Unsere Nachfrage verbessert die Welt - Teil 2

Spiegel.de: Drei Zentimeter zu viel: Vinyl-Versender zahlen 166 Prozent mehrwww.spiegel.de › Netzwelt › Web

· Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE erklärte RegTP-Sprecherin Linda Sydow, Warensendungen gehörten nicht zum so genannten Universaldienst wie ...

Der Tagesspiegel: Bundesnetzagentur: Doppelt so viele Beschwerdenüber...

www.firmenpresse.de
Die Zahl der Beschwerden über die Deutsche Post hatsich nach der Umwandlung von einer Behörde in ein Privatunternehmen verdoppelt.

Porto bald teurer? - Die Deutsche Post darf vermutlich im kommenden...

www.wochenanzeiger.de
· ... sagt Sprecherin Linda Sydow. „Uns liegt noch nicht einmal ein entsprechender Antrag der Deutschen Post vor.“ Sie rechnet aber damit, ...
Dossier exportieren
+1