Lisa Bachmann Person-Info 

( Ich bin Lisa Bachmann)

News

(1 - 4 von 67
)

Lisa Bachmann, Autor bei sportärztezeitung

sportaerztezeitung.com
Lisa Bachmann ist seit als Industriekauffrau festes Mitglied im Team von K-Active®. Als Schulungsmanagerin koordiniert sie deutschlandweit Kurse für K-Active® Taping.

St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Lisa Bachmann und Stefan Spirig nehmen jährlich an rund 15 Wettkampfveranstaltungen teil. Grossereignis in diesem Jahr war bisher die Teilnahme ...

BRS - FBN Dummerstorf startet Innovationsnetzwerk für gesunde …

www.rind-schwein.de
5 oct · Das FBN-Netzwerk unter Projektleitung der Tierärztin Dr. Lisa Bachmann verfolgt als Zielstellung unter anderem die Entwicklung von Ställen, die auf die Sinneswahrnehmung und …

Corona-Saison läuft bisher gut - Furtwangen & UmgebungSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Lisa Bachmann kam an diesem Donnerstag auf Anregung ihrer Bregtalbad-begeisterten Schwester das erste Mal in dieser Saison ins Schwimmbad und — Lisa Bachmann kam an diesem Donnerstag auf Anregung ihrer Bregtalbad-begeisterten Schwester das erste Mal in dieser Saison ins Schwimmbad und ...
Dossier exportieren
+1