Lisa Blumenthal Person-Info 

( Ich bin Lisa Blumenthal)

News

(1 - 4 von 47
)

Merseburg: Kenner huldigen regionalem Rebensaft

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Die Gebietsweinkönigin Lisa Blumenthal wird ihren Königinnenwein präsentieren und wir werden Weine der Winzervereinigung, vom Weingut Thürkind, von Herrn Reifert - und was mir besonders am Herzen liegt - aus Querfurt probieren", so Sommerfeld

Google News: „Beim Neujahrsempfang ging mir die Muffe“

[Wochenspiegel] - Lisa Blumenthal: Völlig anders, ich bin viel entspannter als vor einem Jahr. Klar ist es schade, dass das Jahr nun vorbei ist, aber ein wenig Erleichterung ist auch dabei, dass ich dann mal ausspannen kann und auch mal ein Wochenende für mich habe.

Weinbruderschaft Saale-Unstrut Verkostung der besten Tropfen der Region zum ...

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Gebietsweinkönigin Lisa Blumenthal jedenfalls erzählte folgende Anekdote über Weinpapst Stuart Pigott. Der habe Spitzenwinzer Uwe Lützkendorf die rhetorische Frage gestellt, welches Gericht am besten zu seiner Traminer Spätlese passe und dem

Saale-UnstrutFrost und Regenfälle mindern Traubenernte

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Höhepunkte seien der große historische Festumzug, der in diesem Jahr unter dem Thema „Sagenhaftes Weinland Saale-Unstrut“ stehe, und die Präsentation der neuen Weinkönigin. Drei Bewerberinnen wollen die Nachfolge von Lisa Blumenthal antreten.
Dossier exportieren
+1