Lisa Stenglein Person-Info 

( Ich bin Lisa Stenglein)

News

(1 - 4 von 13
)

Kleine „Carusos“ singen wunderschn | www.obermain.de

m.obermain.de
Feiern war angesagt im Kindergarten St. Anna. Weil die Kinder dort regelmig singen, wurde die Einrichtung vom Deutschen Chorverband mit der Plakette „Die...

Kleine „Carusos“ singen wunderschön | obermain.de

www.obermain.de
Feiern war angesagt im Kindergarten St. Anna. Weil die Kinder dort regelmäßig singen, wurde die Einrichtung vom Deutschen Chorverband mit der Plakette „Die...

Vorlesewettbewerb - Grundschule Markt Heiligenstadt

www.gs-heiligenstadt.de
Und so war das Ergebnis am Ende denkbar knapp: Gewinner wurde Johannes Völkel, über einen zweiten Platz konnte sich Lisa Stenglein freuen, ...

Musik aus Kulmbach für die Welt - Frankenpost

www.frankenpost.de
Barockmusik von Johann Staden spielten (von links) Lisa Stenglein, Susanne Trottmann, Anja Gimpel-Henning und Walter Schleicher. (Foto: Orzechowski). › Region › Kulmbach
Dossier exportieren
+1