Liu Hui Person-Info 

( Ich bin Liu Hui)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Prozess in Peking: Chinesischem Dissidenten drohen bis zu 15 Jahre Haft

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mit seiner Kritik hat er Chinas Behörden gegen sich aufgebracht: Der prominente Dissident Liu Xiaobo setzt sich für Demokratie und Reformen ein. Nun hat sein Prozess in Peking begonnen - wegen "subversiver Aktivitäten". Ausländischen Diplomaten blieb der Zutritt verwehrt. 

zeit.de: China: Anwalt: Haftstrafe gegen Schwager von Dissident Liu Xiaobo...

ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten

Gleiches Strafmaß wie für chinesischen Nobelpreisträger: Liu Xiaobos...

www.n-tv.de
China arbeitet an der nationalen Demontage seines Nobelpreisträgers Liu Xiaobo, der bereits im Gefängnis sitzt. Nun bestätigt ein Gericht: Auch sein Schwager...

Taz: Justiz in China: Keine Gnade für Liu Xiaobos Schwager - taz.de

Die Familie des chinesischen Friedensnobelpreisträgers erleidet weitere Strafen. Als „politische Sippenhaft“kritisierte die Bundesregierung das Urteil.
Dossier exportieren
+1