Logan Lerman Person-Info 

( Ich bin Logan Lerman)

News

(1 - 4 von 76
)

TV-Tipps zum Wochenende - Von Sandalenhelden, Göttern und dem Dude

www.movie-infos.net
[Movie-Infos] - Percy Jackson - Diebe im Olymp - 20:15, ProSieben: Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn

Verbrechen in der Götterwelt: "Percy Jackson - Diebe im Olymp" auf ProSieben ...

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Der 17-jährige Percy Jackson (Logan Lerman) ist ein ganz normaler Teenager - denkt er jedenfalls! Doch als er bei einem Schulausflug plötzlich von einem riesigen Monster attackiert wird und sich nur mit Mühe retten kann, gerät seine Welt aus den Fugen.

Logan LermanGala

www.gala.de
Logan Lerman. Walker Scobell: Er wird für Disney+ zu "Percy Jackson". Walker Scobell Er wird ...

Logan Lerman - Bilder - StarTV Spielfilm

www.tvspielfilm.de
Logan Lerman - Alle Bilder, Filme, TV Serien und Fakten finden Sie hier zum Star auf TV Spielfilm. Jetzt hier informieren! Bilder von Logan Lerman. Bild Logan Lerman. Foto: Herz aus Stahl Brad Pitt, Logan Lerman, Herz aus Stahl. Bild Logan Lerman.
Dossier exportieren
+1