Loki Schmidt Person-Info 

( Ich bin Loki Schmidt)

News

(1 - 4 von 220
)

Der Börsentag Dresden läutet die Messe-Saison ein

www.presseschleuder.com
[PRESSESCHLEUDER (Pressemitteilung)] - Besonderes Highlight ist in diesem Jahr der Abschlussvortrag von Dr. Susanne Schmidt, Bankerin, Autorin und Tochter von Helmut und Loki Schmidt. Der Eintritt bei der größten Finanzmesse Ostdeutschlands ist wie immer für alle Besucher kostenfrei und

Naturschutzverein: Die Schlammschlacht im Jordsand

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Probleme in der Führung des Vereins, dessen wohl berühmtestes Mitglied die im vergangenen Jahr verstorbene Altkanzler-Gattin Loki Schmidt war, gab es in der Vergangenheit schon war ein Geschäftsführer nach nur wenigen Monaten wieder aus dem

Info: Mitglied Loki Schmidt eröffnete das Haus der Natur

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Mehr als 40 Jahre lang war auch Hannelore "Loki" Schmidt, Frau des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt, im Verein aktiv. Das Haus der Natur am Bornkampsweg in Ahrensburg wurde von Loki Schmidt eröffnet. Noch heute ist es Sitz des Vereins.

Der alte Affe Liebe

jetzt.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Die Liebe des Ehepaars Helmut und Loki Schmidt war dem an Partnerschaft interessierten Deutschland lange Zeit das Beispiel für dauerhaftes Glück. Hach! Dass Menschen so lange verheiratet und darüber zusammen sehr alt geworden sind, gilt gemeinhin als
Dossier exportieren
+1