Lola Marlene Schmidt Person-Info 

( Ich bin Lola Marlene Schmidt)

News

(1 - 4 von 17
)

Die geborene Pianistin Susanne Hardt stellt sich in der Reihe „Konzerte ...

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - In der Reihe der von Marlene Schmidt betreuten „Konzerte junger Künstler“ stellte sich im Gemeindesaal von St. Mauritius ein musikalisches Allroundtalent vor. Die geborene Pianistin Susanne Hardt begann am Mainzer...

Zeitz: Eine Schülerin für jeden Akt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Das hat doch richtig gut gepasst", sagte Marlene Schmidt (15), "wir sind ohnehin nur fünf Mädchen in der Klasse." Die 15-Jährige war die Iphigenie des ersten Aktes und zeigte eine besonders sichere Performance. "Ich hab schon in der Grundschule beim

Abitur 2012: Wald-Oberschule

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] Florian Sandhof, Muhammed Sayed, Dominique Schmachtel, Sarah Schmerbeck, Marlene Schmidt, Nicola Schüler, Julian Schulz, Ava Sindler, Julien Stumpf, Tobias Suckrow, Ricardo Tiller, Jola Vogler, Jakob Waßerhövel, Moritz Wenk, Hannah Wilkoewitz

Spiegel.de: Marlene Schmidt - DER SPIEGEL

Marlene Schmidt, 24, Miss Universum aus Stuttgart, wurde beim Besuch einer Stadtratsversammlung in Tampa (Florida) aus dem Saal gewiesen, weil ihre Begleiter …
Dossier exportieren
+1