Loni Grünwald Person-Info 

( Ich bin Loni Grünwald)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: „Wir laufen in den Wäldern rum“ - DER SPIEGEL

... ist nun endgültig Tristesse und Hoffnungslosigkeit in Bischofferode eingekehrt. "Die Leute sind frustriert", sagt Loni Grünwald, ...

Loni Grünwald als Botschafterin ausgezeichnet : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Bundesarbeitsminister Olaf Scholz hat Loni Grünwald, zweite Beigeordnete des Landkreises Nordhausen, als Botschafterin von Perspektive...

Alle Jahre wieder die gute Tat : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Bereits zum siebten Mal hat der Verein Sozialfonds Nordhausen Geldspenden an Vereine und gemeinnützige Einrichtungen. In diesem Jahr...

Südharz Klinikum Nordhausen

www.shk-ndh.de
, Uhr : Arbeit, Politik, soziales Engagement ließen 40 Jahre keine Langeweile aufkommen. Nun legt Dr. Friedrich Kray das Skalpell beiseite und...
Dossier exportieren
+1