Lothar Beckers Person-Info 

( Ich bin Lothar Beckers)

News

(1 - 4 von 151
)

Raritäten in moderner Mühle

www.hna.de
[HNA.de] - Damals kaufte Lothar Beckers Urgroßvater Wilhelm Heinrich Johannes Becker einem Schmied das Grundstück ab. Gut erhalten: In der Speiermühle gibt es noch echte Raritäten zu sehen, wie diese Mahlmaschine aus den 1950er Jahren. Foto: Mohr Doch zu diesem

Prozess um Klinikskandal: Nach wenigen Minuten vertagt - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Mönchengladbacher Prozess um einen der größten Krankenhausskandale in Deutschland ist unmittelbar nach seinem Beginn wegen eines Befangenheitsantrags um...

Spiegel.de: Audi quattro: Lothar Beckers baut sich einen Sport quattro - DER...

Mit dem Sport quattro dominierte Audi in den Achtzigerjahren die Rallye-WM. Nur 200 halbwegs gezähmte Straßenversionen wurden gebaut. Einen davon ergatterte...

Raritäten in moderner Mühle | Korbach

www.hna.de
Damals kaufte Lothar Beckers Urgroßvater Wilhelm Heinrich Johannes Becker einem Schmied das Grundstück ab. Doch zu diesem Zeitpunkt ...
Dossier exportieren
+1