Lothar Ratschke Person-Info 

( Ich bin Lothar Ratschke)

News

(1 - 4 von 37
)

Grünwald · Neuer Gürtel für Karatetrainer - Peter Henkel besteht...

www.wochenanzeiger.de
Prüfer Lothar Ratschke, Prüfling Peter Henkel und Prüfer Fritz Oblinger (v. l) mahnte Prüfer Lothar Ratschke die Danprüflinge im Anschluss.

2. traditioneller Shotokan Ryu Lehrgang in Unna - Unna

www.lokalkompass.de
Unna. Zum zweiten Mal war der Nippon-Karate-Sport-Unna e.V. Ausrichter des traditionellen Shotokan-Ryu-Lehrgangs, der in den Hellwegsporthallen in Unna...

Karate-Dojo Shu-Ha-Ri Hochdahl e.V. - Aktuelles

www.karate-shuhari.de
Neuer verein in Hochdahl

Lehrgang in Neukirchen mit Meister Lothar Ratschke - Teilnehmer aus...

www.onetz.de
Bereits zum fünften Mal konnte der Karateverein Shotokan Dojo Neukirchen Meister Lothar J. Ratschke für einen Lehrgang in Neukirchen gewinnen. Über
Dossier exportieren
+1