Lothar Schulze Person-Info 

( Ich bin Lothar Schulze)

News

(1 - 4 von 101
)

Dreschen, melken, dicke Kürbisse

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Lothar Schulze kennt diese jahrzehntealte Technik nur vom Hörensagen. Der Berliner schaute deshalb sehr genau während des Schaudreschens zu. Sein Urteil: "Anstrengend war das wohl früher schon." Und staubig. Gut, dass Bärbel Scherbatzki helfen

zeit.de: Energie: Solaranlagen trotz Denkmalschutz: Ministerin will Regelungwww.zeit.de › News

· ... hatte der Vorsitzende der Wirtschaftsverbands Windkraftwerke, Lothar Schulze, im August in Berlin gesagt. Es bestehe Handlungsbedarf vor ...

Spiegel.de: Nach Prokon: Windwärts meldet Insolvenz an - DER SPIEGEL

Nach Prokon muss ein weiterer Windkraftfinanzierer Insolvenz anmelden. Beim Hannoveraner Unternehmen Windwärts stehen rund hundert Jobs auf dem Spiel. Der...

Verleihungen

www.aerzteblatt.de
Dr.-Karl-Heyer-Förderpreis verliehen vom Kuratorium
Dossier exportieren
+1