Lotte Multhaupt Person-Info 

( Ich bin Lotte Multhaupt)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Schön wär?s - DER SPIEGEL

Der 91jährige Konrad Adenauer glaubte, noch genügend Zeit zu haben. Doch als der Todkranke merkte, daß es zu Ende ging, war es schon zu spät: Die Kräfte des...

Spiegel.de: Heribert Multhaupt - DER SPIEGEL

Heribert Multhaupt, 30, Diplom-Ingenieur, Architekt und Gatte der Bundeskanzlertochter Dr. Lotte Multhaupt, 31, trat als Teilhaber in das Kölner Baugeschäft...

Nie wieder Krieg! | kurier.at

kurier.at
— Der Kanzler wurde von seinen Täöchtern Frau Ria REiners und Frau Lotte Multhaupt begleitet. Associated Press Photo zeigt den Bundeskanzler ... › politik › inland › nie-wieder-krieg

Dr Adenauer At His Villa In Cadenabbia | Watch the video ...

uk.news.yahoo.com
▶ 1:14Various shots of Dr Adenauer playing the game of bowls called Boccia with his daughter Lotte Multhaupt in the ...
Dossier exportieren
+1