Louis Wittig Person-Info 

( Ich bin Louis Wittig)

News

(1 - 4 von 14
)

Deeds & Deals

www.timesunion.com
Albany County

Kenneth and Louis Wittig Found Not Guilty of Larceny - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Decatur Daily Review in Decatur, Illinois on Jul 1, Kenneth and Louis Wittig Found Not Guilty of Larceny: Charge originated from a...

Wahlkampfspendenaufruf: Republikaner verspottet Trump - Kurioses

www.vol.at
Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat seine Parteifreunde um eine Spende für seinen Wahlkampf gebeten. Einer hat ihm öffentlich...

Hermsdorf Thüringen Chronik

www.hermsdorf-regional.de
Es brannte das Nebengebäude beim Holzhändler Louis Wittig in der Bergstraße (heute Haus Nr. 42). Weil der Hornist Wittig selbst vom Feuer betroffen war, kam es zu …
Dossier exportieren
+1