Luca Braun Person-Info 

( Ich bin Luca Braun)

News

(1 - 4 von 55
)

SSG liefert viele Bestzeiten

www.swp.de
[Südwest Presse] Schwimmer der SSG Reutlingen/Tübingen dabei nicht nur die Mehrheit der Bezirksmeister(innen), sondern sie dominierten auch die zweiten und dritten Plätze. Gold erhielt Luca Braun, die damit Südwürttembergische Meisterin des Jahrgangs wurde.

American Football aktuell - Gelungener Saisonstart

www.football-aktuell.de
13. Juli · In diesem machte dann Luca Braun den Interception-Hattrick komplett, doch die Haller Offense konnte den Ballgewinn nicht nutzen, weil Alvaro Schuster ein Fumble unterlief. Den münzten die Scorpions umgehend in einen 3-Yard-Touchdown-Lauf zum 26:12 um. Doch Schuster wetzte seine Scharte direkt darauf mit einem 42-Yard-Touchdown-Lauf ...

Fußball-A-Jugend des 1. FC Werder Münden nach 7:0 Kreispokalsieger

www.hna.de
Den ersten Treffer besorgte bereits nach acht Minuten der stark aufspielende Luca Braun, der nach einem Foul an Gerrit Baron den fälligen Strafstoß sicher verwandelte.

Schwimmen - Aktuelles - Schwimmen | Deutscher Schwimm-Verband e.V.

www.dsv.de
Die Delfin-Spezialistin Luca Braun (2004, SSG Reutlingen/Tübingen) belegte in 37,19 Sek. den ersten Platz. Emely Kopp (2004, SC Magdeburg) war in 38,
Dossier exportieren
+1