Luca Serra Person-Info 

( Ich bin Luca Serra)

News

(1 - 4 von 28
)

Schongang vor dem Start der Relegation

www.swp.de
[Südwest Presse] - Minute wurde Luca Serra von Marius Nigl im Strafraum angespielt, Serra narrte seinen Gegenspieler, doch sein Schuss verfehlte knapp das Ziel. Aus einer abseitsverdächtigen Position hatte der Gastgeber die Großchance zum 2:0, als Reinert aus 16 Metern

Spiegel.de: 2. Bundesliga: Hannover 96 schlägt Erzgebirge Aue - Osnabrück gewinnt...

Zweimal lag Hannover 96 gegen Erzgebirge Aue zurück, drehte das Spiel aber und feierte seinen zweiten Sieg in Folge in der zweiten Liga. Die schlechte...

2. Bundesliga: Hannover gelingt erster Heimsieg – Osnabrück nun auf...

www.t-online.de
Hannover fährt mit einem späten Treffer seinen ersten Sieg im eigenen Stadion ein. Osnabrück klettert in Richtung Aufstiegsränge – und ein Traditionsklub...

Dzenis Burnic aus Heessen wird mit dem BVB Meister | Hamm

www.wa.de
atrick Fritsch (52.), Janni-Luca Serra (54.) und Kapitän Felix Passlack (59.) entschieden mit ihren Treffern innerhalb weniger Minuten die Partie.
Dossier exportieren
+1