Lucien Favre Person-Info 

( Ich bin Lucien Favre)

News

(1 - 4 von 317
)

Der nächste Gegner

www.fc-koeln.de
[FC Köln] - Als Fast-Absteiger im letzten Jahr hat die Borussia unter Trainer Lucien Favre einen beeindruckenden Wandel vollzogen. Nicht von ungefähr stellt die Schießbude der vergangenen Saison in dieser Spielzeit eine der besten Abwehrreihen.

Gladbach hadert und will nur noch Rang vier

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Und bei allem Unmut über das überflüssige Unentschieden im Weserstadion hatte Trainer Lucien Favre auch Positives bei seinem Team entdeckt: „Schon bei Elf gegen Elf hatten wir mehr Torchancen als unser Gegner.“

Google News: HSV: Arnesen glaubt weiter an Xhaka-Transfer

[FussballTransfers.com] - Es ist noch nichts fix“, zitierte der Kölner ‚Express' ‚Fohlen'-Trainer Lucien Favre am gestrigen Dienstag. Die jüngste Entwicklung ruft den Hamburger SV auf den Plan. Die Hanseaten, die schon im vergangenen Winter um den Schweizer Nationalspieler

Google News: Favre: Xhaka-Transfer noch nicht perfekt

[FussballTransfers.com] - Trainer Lucien Favre dementiert dies, die Klubs feilschen derweil um die Höhe der Ablösesumme Max Eberl bastelt unter Hochdruck am Kader für die kommenden Saison. Der Manager von Borussia Mönchengladbach versucht, die Lücken zu schließen, die im Sommer
Dossier exportieren
+1