Ludwig F. Greißl Person-Info 

( Ich bin Ludwig F. Greißl)

News

(1 - 4 von 7
)

Wie sich Münchner nach dem Erdbeben in Nepal einsetzen - Hilfe aus...

www.wochenanzeiger.de
Das Ausmaß der Katastrophe sei noch gar nicht absehbar, mahnt Ludwig Greissl , Honorargeneralkonsul am nepalesischen Konsulat in der ...

Musik und Humor für den guten Zweck - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
... musikalisch-kabarettistischen Benefiz-Matinee. Unter den gut 600 Gästen befand sich auch der nepalesische Honorarkonsul Ludwig Greissl.

Honorarkonsul für die Republik Guatemal zu Besuch in der Regierung...

www.wochenblatt.de
Der Generalsekretär des Konsularcorps in Bayern, Ludwig Alexander Greißl, und der Honorarkonsul für die Republik Guatemala, Otto Ec ...

Honorarkonsul für Nepal - Einkaufsbummel mit dem König - München -...

www.sueddeutsche.de
Ludwig Greissls erste Amtshandlung war ein Einkaufsbummel mit dem nepalesischen König. Im Jahr war Greissl gerade zum Honorarkonsul für Nepal ernannt...
Dossier exportieren
+1