Ludwig Fruth Person-Info 

( Ich bin Ludwig Fruth)

News

(1 - 4 von 12
)

neumarktonline - die Zeitung im Internet für Neumarkt und Umgebung

www.neumarktonline.de
Polizeihauptkommissar Ludwig Fruth, der diesen Dienstposten und damit auch den des stellv. Dienststellenleiters ausgeübt hatte, wurde Chef ...

20 Jahre als Vorsitzender sind genug: Ludwig Fruth tritt zurück

www.pnp.de
Der Schritt war zwar bereits vor längerer Zeit angekündigt, die Realisierung kam aber dann doch ziemlich überraschend: Ludwig Fruth legte bei der...

Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land

archiv.kfv-online.de
Als nächstes sprach der Dienststellenleiter der Polizei Altdorf, Ludwig Fruth, zu den Kameradinnen und Kameraden. Er verwies darauf, dass es ...

Altdorf News ► Lokalnachrichten | Nordbayern

www.nordbayern.de
Altdorf News ▷ Lokalnachrichten aus Altdorf ✔ Hier finden Sie aktuelle, regionale und lokale News, Informationen, Bilder und Videos ✔ von Nordbayern.de.
Dossier exportieren
+1