Ludwig Sütterlin Person-Info 

( Ich bin Ludwig Sütterlin)

News

(1 - 4 von 28
)

Aktuelles aus Wissenschaft und Gesellschaft | Page 1501

www.ihdsl.de
3. Juli · Ludwig Sütterlin, deutscher Linguist und Germanist, Friedrich-Press-Straße: Friedrich Press (1904–1990), Bildhauer in Dresden La Paz in Bolivien, Minsk in Weißrussland und Ulan-Bator in der Mongolei.

150. Geburtstag - Wer von Euch kann noch Sütterlin schreiben...

wize.life
Am 16. November wurde der Germanist Ludwig Sütterlin geboren. Die nach ihm benannte Kurrentschrift sollte den Schülerinnen und Schülern das Schreiben...

Ludwig Sütterlin: Vor 150 Jahren wurde der Reformator der „deutschen...

www.welt.de
Vor 150 Jahren Jahren wurde Ludwig Sütterlin geboren. Seine Reformschrift sollte helfen, das Handschriftenchaos im Kaiserreich zu überwinden wurde sie in...

Deutsches Historisches Museum Berlin

www.dhm.de
Ludwig Sütterlin (Lahr – Berlin 1917) Berlin Papier, Farblithografie . Nach den begeistert aufgenommenen Weltausstellungen in London und Paris wurde ...
Dossier exportieren
+1