Lukas Ammann Person-Info 

( Ich bin Lukas Ammann)

News

(1 - 4 von 92
)

Frank Elstner: Menschen der Woche

www.blogspan.net
[Blogspan.net Presse (Blog) (Pressemitteilung)] - Als “Graf Yoster” ermittelte Lukas Ammann von bis für die ARD, die Rolle des adeligen Amateurdetektivs machte ihn zur umschwärmten Kultfigur. In über 800 Rollen ist der gebürtige Basler im Lauf seiner Karriere geschlüpft. Unvergessen ist er

Google News: "Graf Yoster" wird 100

[Digitalfernsehen.de] - Lukas Ammann spielte in den 60ern und 70ern "Graf Yoster" - es war die Rolle seines Lebens. Noch heute halten ihn wildfremde Leute im Supermarkt halten für einen Adeligen. Nun wird der Mann hinter dem Grafen 100 Jahre alt. Lukas Ammann als Graf

Als Lukas Ammann nach Berlin kam

www.bz-berlin.de
[BZ] - Lukas Ammann war einer der ersten Stars einer deutschen TV-Serie: Als Graf Yoster, ein adeliger Hobbydetektiv, ermittelte er von bis für die ARD, zunächst im damals üblichen Schwarz-Weiß, ab moderner in Farbe. Dass unsere Welt sich

Lukas Ammann: „Mein Name steht schon auf dem Grabstein“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Als Graf Yoster wurde der Schweizer Schauspieler Lukas Ammann in Deutschland in den 60er und 70er Jahren zum Star. Jetzt wird er 100 und würde am liebsten auf die große Feier verzichten. Als Graf Yoster wurde der Schweizer Schauspieler
Dossier exportieren
+1