Lukas Hohenberger Person-Info 

( Ich bin Lukas Hohenberger)

News

(1 - 4 von 76
)

Inklusion: Vertraut werden und verstehen lernen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Gersthofen Lukas Hohenberger freut sich über die außergewöhnlich vielen Zuhörer am Präsentationsabend am Paul-Klee-Gymnasiums Gersthofen. Mit Erzählungen, Fotos und Filmen wollen er und seine Mitschüler des P-Seminars Sport noch einmal Revue

Franz Gries mit 83 Jahren wie ein guter Wein

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Franz Gries mit 83 Jahren wie ein guter Wein. Sportskanonen Franz Gries wird nach nur einem Jahr gezielten Trainings Europameister im Kugelstoßen. Nächstes Jahr will der 83-Jährige in Brasilien den Weltmeistertitel holen Von Lukas Hohenberger

Neuburg: JFG Neuburg: U19-Junioren genügt ein 1:1 in Neusäß, da...

www.donaukurier.de
· Minute Robert Zisler, der sieben Meter vor dem Tor zum Abschluss kam, aber Torhüter Lukas Hohenberger anschoss. Wenig später lag erneut ...

Wenigstens ein Punkt - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Nach der Halbzeitpause setzte sich Ehekirchens Dominik Neff gegen zwei Verteidiger im Strafraum durch, aber der starke Lukas Hohenberger im TSV › archiv › wenigstens-ein-pu...
Dossier exportieren
+1