Lukas Steinke Person-Info 

( Ich bin Lukas Steinke)

News

(1 - 4 von 33
)

Oberndorf a. N.: Bundestrainer Mohr gibt sich die Ehre

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von der Deutschen Schülermeisterschaft brachte Lukas Steinke diesen Titel mit an den Neckar. Ein weiterer sportlicher Höhepunkt war der Neckar-Cup in der Oberndorfer Neckarhalle. Zwar mussten sich die Oberndorfer mit einem zweiten Rang begnügen

Eine Schule im «Anhalt 800»- Fieber

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Lukas Steinke aus der Klasse 9a hatte eine der Holztafeln mit Köthener Motiven gestaltet und beschrieb dem Bürgermeister, wie die Schüler die Kunstwerke hergestellt haben "Wir haben die Motive erst vorgezeichnet und dann mit dem Werkzeug ausgeschabt".

Karate-Meister will Pilot werden - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
WEBAug 28, · Lukas Steinke aus Aistaig ist Junioren-Landesmeister im Wettkampf-Karate erstmals auf der Matte.

Westfalia Wickede: Neun Neuzugänge | Fußball - Verbandsliga ...

www.reviersport.de
wir jetzt nicht mehr, ich werde mir noch ein bis zwei Spieler anschauen, einige bisher noch vereinslose Spieler werden sich mit Sicherheit auch noch melden, aber aktiv auf der Suche bin ich nicht mehr“, erklärt Schott. Lukas Steinke ...
Dossier exportieren
+1