Lutz Hausmann Person-Info 

( Ich bin Lutz Hausmann)

News

(1 - 4 von 39
)

Lesumstotel erfüllt Zielvorgabe

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Bei der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf war Ibrahim Caliskan nach Armproblemen wieder einsatzbereit und verlieh seinem Team gleich eine noch höhere Qualität. "Das war eine starke Mannschaftsleistung", war auch Grasbergs Lutz Hausmann angetan

Aufsteiger deklassiert – 9:2

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Marcus Klingbeil und Thomas Fitzke konnten keines der vier Matches für die TSG gewinnen. Weil bei den Hausherren auch Uwe Drechshage nicht seinen besten Tag erwischte, bleibt Grasberg trotz eines gut aufgelegten Lutz Hausmann nach zwei Spielen

Heise.de: Arbeitgeber des Sasser-Autors bezieht Stellung zu Vorwürfen | heise...

Die Vergabe eines Ausbildungsplatzes des Sicherheitsunternehmens SecurePoint an den 18-jährigen Autor der Sasser- und Netsky-Würmer sorgte nicht auf auf...

Spiegel.de: COMPUTER: Bezahlter Einbruch - DER SPIEGEL

Das Thema spaltet die Branche, doch in einem sind sich alle einig: "Für uns", sagt zum Beispiel Lutz Hausmann von der Lüneburger Firma ...
Dossier exportieren
+1