Lutz Peter Ahrens Person-Info 

( Ich bin Lutz Peter Ahrens)

News

(1 - 4 von 126
)

Spiegel.de: Europa-League-Finalist Benfica: Jesus heißt die Hoffnung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sechsmal hat Benfica Lissabon es seit den sechziger Jahren versucht, sechsmal scheiterten die Portugiesen im Finale eines europäischen Wettbewerbs - ganz so, wie ein Fluch es prophezeit hat. Gegen den FC Chelsea versucht der Club es erneut. Alle Hoffnungen ruhen auf dem Coach. 

Spiegel.de: Werder gegen Frankfurt: Bayern-Gen im Weserstadion

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur ein schmuckloses Unentschieden gegen Frankfurt - trotzdem wurde danach im Bremer Weserstadion gefeiert, als ginge es um die Meisterschaft. Sogar Treffer des ungeliebten HSV wurden bejubelt, und Trainer Thomas Schaaf gönnte sich einen euphorischen Moment. Alles Wichtige zur Partie im Spielfilm. 

Spiegel.de: BVB-Torwart Weidenfeller: Der Herbergsvater

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf Roman Weidenfeller kommt es am Abend an: Dortmunds Torhüter dürfte beim Halbfinal-Rückspiel des BVB bei Real Madrid eine Schlüsselrolle einnehmen. Der 32-Jährige sieht das entspannt, er ist im Laufe seiner Karriere immer stärker geworden. 

Spiegel.de: Bundesliga-Transfers: Fressen und gefressen werden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hat der FC Bayern bei der Verpflichtung von Mario Götze unmoralisch gehandelt? Darf er jetzt auch noch so offensiv um Robert Lewandowski werben? Seit Tagen wird das Transfergebaren der Münchner heftig diskutiert. Dabei spiegelt es nur den normalen Alltag in der Bundesliga wider. 
Dossier exportieren
+1